Personalreferent (m/w)

Chemie

Hettstedt

Lichtlöcherberg 40

mkm-hett.deindex.php/de

Personalreferent (m/w) MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH Hettstedt Sie sind für einen festen Mitarbeiterkreis verantwortlich – und übernehmen sämtliche Aufgaben der Personalbetreuung; klären arbeitsrechtliche Fragen – insbesondere in Zusammenhang mit dem operativen Personalmanagement; beraten unsere Führungskräfte.

Die & Gmbh Ist Mit über 1000 Hochmotivierten Mitarbeitern Europaweit Einer Der Größten Hersteller Von Produkten Aus Legierungen Ausgestattet Mit Innovativer Technik Fertigen Wir Eine Breite Palette Von Halbzeugen - Sind Somit Kompetenter Partner Anspruchsvoller Ken Unterschiedlichster Industrie­zweige Aktuell Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferenten (m/w) Ihre Aufgaben In Unserem Unternehmen: Sie Sind Für Einen Festen Mitarbeiterkreis Verantwortlich - übernehmen Sämtliche Aufgaben Der Personalbetreuung Sie Klären Arbeitsrechtliche Fragen - Insbesondere In Zusammenhang Mit Dem Operativen Personalmanagement Sie Beraten Unsere Führungskräfte Bei Allen Personalrelevanten Maßnahmen - Stehen Den Betriebsräten Ihres Betreuungskreises Zur Verfügung Sie Planen Neue Personalprojekte Setzen Diese Um - Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Anderen Fachabteilungen Sie Begleiten Internationale Personaltransfers - Sind Ansprechpartner Für Mitarbeiter In Definierten Regionen Auf Der Ganzen Welt Sie Steuern Die Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern - Vor Allem Mit Steuerberatern Rechtsanwälten Ihre Beruflichen Persönlichen Qualifikationen: Sie Haben Ein Studium Der Betriebswirtschaft Oder Der Rechtswissenschaften Mit Dem Schwerpunkt Personal Abgeschlossen - Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Konnten Bereits Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Personalwesen Sammeln Weil Sie Fließend Englisch Sprechen Geht Ihnen Die Kommunikation Mit Standorten Im Ausland Internationalen Mitarbeitern Leicht Von Der Hand Sie Treten Frelich Auf Sind Ein Echter Teamplayer Anderen Stellen Im Unternehmen Stehen Sie Als Verlässlicher Dienstleister Zur Seite Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverständlich Idealerweise Haben Sie Sap-kenntnisse Ihre Leistungen Sind Uns Einiges Wert: Freuen Sie Sich Bei Auf Eine Gute Vergütung Einen Hohen Grad An Gestaltungsmöglichkeiten Sowie Eine Langfristige Sicherheit In Einem Perspektivreichen Unternehmen Das Klingt Interessant Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Noch Heute Per E-mail In Einem Pdf-dokument Zu Wir Freuen Uns Darauf Sie Bald Kennenzulernen Gmbh I Geschäfts­bereich Personal & Organisation Lichtlöcher­berg 40 I 06333 Hettstedt I E-mail Bewerbung@eu I Url Wwweu Ist Ein Technologie­führer Für - ­halb­zeuge Im Vergan­genen Jahr Hat Mit über 1000 Mitar­beitern R 250000 Tonnen Verarbeitet Ist Partner Führender Unter­nehmen Aus 60 Ländern Beliefert Ken Aus Der Elektro­nik- Bau­industrie Der Solar­branche Dem Anlagen­bau Aus Der Auto­mobil­industrie Aus Der Raum­fahrt Der Tele­kommu­ni­kation Personalmitarbeiter Personalabteilung HR Human Resources Betriebswirt Volkswirt Personaler Personalmanagement Personalreferent (m/w) Sie Sind Für Einen Festen Mitarbeiterkreis Verantwortlich – Und übernehmen Sämtliche Aufgaben Der Personalbetreuung Klären Arbeitsrechtliche Fragen – Insbesondere In Zusammenhang Mit Dem Operativen Personalmanagement Beraten Unsere Führungskräfte Hettstedt

Elektrotechniker / Elektroingenieur als Fachverantwortlichen Elektrische Instandhaltung

Fachverantwortlicher Umwelt (m/w)
   MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH (Hettstedt)

Techniker für Abfallwirtschaft (m/w)
   MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH (Hettstedt)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in zur Pomotion (m/w/d) im Soft Interactive Robotics Labor
   Berliner Hochschule für Technik (Charlottenburg)

Mitarbeiter Kundenbetreuung für Zahlungsverkehrsterminals (m/w/d)
   Card4Vend GmbH (Mitte)

Erzieher (m/w/d)